Episode 69 – Was ist Prozesstheologie? #berührbar Interview mit Julia Enxing

REMIX Podcast
REMIX Podcast
Episode 69 – Was ist Prozesstheologie? #berührbar Interview mit Julia Enxing
Loading
/

Wir haben es immer mal wieder im Podcast erwähnt, aber heute lassen wir es uns von einem Profi erklären: Was ist Prozesstheologie?

Julia Enxing ist katholische Theologin und hat über die Prozesstheologie promoviert. Wenn man Texte über Prozesstheologie liest, dann ist das oft recht kompliziert und nicht so ohne. Julia schafft es aber, die Dinge verständlich und nachvollziehbar auf den Punkt zu bringen. Der Talk ist ein Muss für alle Remix Fans, die jetzt endlich mal Butter bei die Fische haben wollen.

 

Mehr zu Julia findet ihr z.B. auf ihrem Blog: https://juliaenxing.de/blog/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar