Episode 57 – Ist Predigt heute noch notwendig? Mit Mira Ungewitter #halbesachen

REMIX Podcast
REMIX Podcast
Episode 57 – Ist Predigt heute noch notwendig? Mit Mira Ungewitter #halbesachen
Loading
/

Mira Ungewitter macht ein paar halbe Sachen. Halb ist sie bei der Projektgemeinde Wien als Pastorin angestellt, halb promoviert sie über Predigten, halb ist sie Dozentin u.a. für Neues Testament. In jedem Fall ist sie begeisterte Predigerin, weshalb wir auch eine tolle Diskussion hatten, in der wir uns darüber Gedanken gemacht haben, ob Predigt heute noch so sinnvoll ist.

Außerdem gibt es einen kleinen Rückblick auf das #burningchurch Festival, das ebenfalls von der Projektgemeinde Wien organisiert wurde. top.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar