Episode 36 – Interview mit Tino Dross (ICF Berlin-Friedrichshain) #eventisten

Episode 36 – Interview mit Tino Dross (ICF Berlin-Friedrichshain) #eventisten

 
 
00:00 / 1:33:17
 
1X
 

Am Montag wird es wieder super interessant. Wir haben Tino Dross vom ICF BERLIN in der Pipe. Tino ist ein super verrückter Typ, der so manche witzige Geschichte zu erzählen hat. Großartiger Redner, aber eben auch studiert und gescheit in der Birne.

Gemeinsam mit Tino streiten wir um das Thema, wie Kirche in der Zukunft aussehen kann. Was ist eigentlich Erfolg im Bereich Kirche? Müssen Kirchen hipster sein? Was machen Kirchen wie ICF eigentlich richtig? Oder vermitteln diese Kirchen gar ein Bild von Kirche, das dem Auftrag von Kirche kaum mehr gerecht wird? Ein bisschen grillen wir den Tino, aber das kann man mal machen, wenn man sich eigentlich sau gut versteht…

#eventisten