Episode 2 – Die Geschichte hinter dem #mosaikhilfskonvoi

REMIX Podcast
REMIX Podcast
Episode 2 – Die Geschichte hinter dem #mosaikhilfskonvoi
Loading
/

Von Willkommenskultur traut sich kaum einer mehr zu sprechen. Stattdessen werden in Europa Zäune hochgezogen. Menschenrechte werde verletzt, Geflüchtete leben am Rand Europas im Dreck.

Aber es gibt Menschen, die das nicht hinnehmen wollen. In Dunstkreis von Mosaik haben sich einige davon zusammengetan, um das Richtige zu tun. Wir haben uns mit Marie zusammengesetzt, die hatte nämlich die Idee, mit ein paar Freunden in ein paar Autos zu steigen, und einfach einmal loszufahren. Daraus ist der Mosaik Hilfskonvoi entstanden.

Die Episode ist auch deswegen aktuell, weil gerade ein weiterer Konvoi in der Planung steckt. Mehr Infos findet ihr unter: www.wirsindmosaik.de/hilfskonvoi/

Diemal dabei:
Saphira
Jason
Marie


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar