Kontakt & Links

Ansprechperson

Samuel Coppes
pastor—@—wirsindmosaik.de

Allgemeine Anfragen

info—@—wirsindmosaik.de

Instagram

@wirsindmosaik

Zoom

zoom

Unterstützung

Als gemeinnütziger Verein tragen wir uns ausschließlich durch freiwillige Mitarbeit und Spenden.

Betrachtest du Mosaik als deine Community? Findest du sinnvoll, was wir tun? Du kannst uns unterstützen, indem du regelmäßige oder vereinzelte finanzielle Zuwendungen, per Überweisung, oder auch in bar vornehmen kannst. Natürlich ist es dir vorbehalten, anonym zu bleiben. Auf Wunsch stellen wir dir zu Anfang des Folgejahres eine Spenden­bescheinigung aus. (In dem Fall teile uns bitte deine vollständige Postanschrift mit.) Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei uns:

info—@—wirsindmosaik.de

Bankverbindung

Mosaik Düsseldorf e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE76 3005 0110 1004 8846 05
BIC: DUSSDEDDXXX