LOCATION

ANFAHRT MIT BUS UND BAHN

Die Harkortstraße ist ca. 5 Minuten vom HBF entfernt. Weitere Haltestellen in der Nähe sind der Stresemannplatz und der Mintropplatz.

MIT DEM AUTO

Harkortstr. 15, 40210 Düsseldorf

 Die Mosaik Räume befinden sich im Hinterhof. An der Toreinfahrt neben dem Eingang gibt es eine Klingel. Es gibt wenige Parkplätze direkt an der Straße. Ansonsten müsst ihr auf umliegende Parkhäuser ausweichen.

KONTAKTADRESSEN

MOSAIK VERBINDET: 
SONNTAGS, 16 UHR, Harkortstr. 15, 40210 Düsseldorf

Vereinsanschrift

Mosaik Düsseldorf e. V.
Peter-Krahe-Straße 1
40599 Düsseldorf

Ansprechpartner

A. Nascente
E-Mail: adaumir@wirsindmosaik.de

Webmaster
H. Terschüren
E-Mail: henrik@wirsindmosaik.de

UNTERSTÜTZUNG

ENGAGEMENT ERMÖGLICHEN

Als gemeinnütziger Verein tragen wir uns ausschließlich durch freiwillige Mitarbeit und Spenden.

Betrachtest du Mosaik als deine Community? Findest du sinnvoll, was wir tun? Du kannst uns unterstützen, indem du regelmäßige oder vereinzelte finanzielle Zuwendungen, per Überweisung, oder auch in bar vornehmen kannst. Natürlich ist es dir vorbehalten, anonym zu bleiben. Auf Wunsch stellen wir dir zu Anfang des Folgejahres eine Spendenbescheinigung aus. (In dem Fall teile uns bitte deine vollständige Postanschrift mit.) Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei uns:
info@wirsindmosaik.de

Bankverbindung
Mosaik Düsseldorf e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE76 3005 0110 1004 8846 05
BIC: DUSSDEDDXXX


Newsletter

SCHREIB UNS